Gewinner erhalten Preise

An der Frühlingsausstellung der Firma Näf Service und Maschinen AG in Herisau konnte jeder Besucher bei einem Wettbewerb teilnehmen. Die drei glücklichen Gewinner, Hans Fuchs, Andreas Keller und Bruno Anderauer, durften nun die Preise entgegennehmen.

  • Die beiden Gewinner Hans Fuchs und Andreas Keller sowie Reto Knöpfel vom Näf-Team (von links). (Bild: zVg)

    Die beiden Gewinner Hans Fuchs und Andreas Keller sowie Reto Knöpfel vom Näf-Team (von links). (Bild: zVg)

  • Das Näf-Team udn die Gewinner. (Bild: zVg)

    Das Näf-Team udn die Gewinner. (Bild: zVg)

Bei einem gemütlichen Apéro im Hand- und Heimwerkercenter wurden die Gäste begrüsst und einander vorgestellt. Nach der kleinen Stärkung ging es an das Verlosen der drei Preise.
Die Firma Näf Service und Maschinen AG bedankt sich nochmals bei allen Besuchern der Frühlingsausstellung und natürlich auch bei den Teilnehmern des Wettbewerbs.

Weitere Artikel

  • Modell der geplanten neuen Sporthalle Gerbe. (Bild: Archiv appenzell24.ch)

Schreibe einen Kommentar