Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Gemeinderat Rudolf Schmid tritt zurück

Rudolf Schmid gab per Ende Amtsjahr 2013/14 seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat bekannt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Rudolf Schmid wurde im Jahr 2003 in den Gemeinderat gewählt. In der 11-jährigen Tätigkeit als Gemeinderatsmitglied brachte er seine Fachkenntnisse insbesondere als Bau-Fachmann ein. Zunächst als Vizepräsident, amtet er seit 2005 als Präsident der Baubewilligungskommission. Auch im Raumplanungswesen war Rudolf Schmid sehr engagiert tätig; seit 2003 als Vizepräsident der Baubewilligungs- und Planungskommission, später der Gemeinde-Entwicklungskommission und seit 2012 als Vizepräsident der Ortsplanungskommission. Danebst arbeitete er in anderen diversen Arbeitsgruppen und Kommissionen mit, wie beispielsweise in der Finanzkommission, Gemeindeführungsstab, Arbeitsgruppe Gemeindeorganisation und BGSS Schwimmbad-Sportplatz. Zudem ist er seit 2011 Vizegemeindepräsident.
Der Gemeinderat dankt Rudolf Schmid sehr herzlich für seinen überaus engagierten und langjährigen Einsatz zum Wohle der Gemeinde Rehetobel.

Weitere Artikel