Gemeinde hiess Neuzuzüger willkommen

Am 1. September 2023 wurde die alle zwei Jahre stattfindende Neuzuzügerveranstaltung in der Hohen Lust durchgeführt.

  • (Symbolbild: Bigstock)

    (Symbolbild: Bigstock)

Die Gemeinde Lutzenberg lädt alle zwei Jahre zu einer Neuzuzüger-Begrüssung ein. In diesem Jahr war es am 1. September 2023 wiederum so weit. Sämtliche Einwohnerinnen und Einwohner, welche zwischen September 2021 und Juni 2023 in die Gemeinde zugezogen sind, wurden zu einem Umtrunk in die Hohe Lust einladen, teilte die Gemeindekanzlei mit.

Nach der Begrüssung und der Vorstellung der Gemeinde Lutzenberg und Wienacht durch den Gemeindepräsidenten konnten sich die Anwesenden während dem Apéro riche austauschen und Bekanntschaften knüpfen. Der Gemeinderat freut sich, dass der Anlass mit 30 Teilnehmern gut besucht wurde.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar