Freibad Sonnenberg mit neuem Team

Das Freibad Sonnenberg startet mit einem neuen Team in die Freibad-Saison 2014.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Unter der Leitung von Daniel Blöchlinger, Bereichsleiter Bäder beim Sportzentrum, sind die Bademeister Rodolfo Patti sowie Ruedi Fehr für das Wohl und die Sicherheit der Gäste auf der Anlage  besorgt. Kulinarisch verwöhnt werden die Wasserratten, aber auch nicht badende Restaurantgäste (Eintritt frei), vom neuen Wirtepaar Ros Gisler und Paul Merkle. An der Kasse sind Tigi Rechsteiner, Bigi Schatz, Silvia Thalmann und Antonia Zogg zuständig.
Neu wird das Freibad auch bei schlechter Witterung täglich von 09.00-11.00 Uhr geöffnet sein, sofern es die Sicherheit zulässt. Mit dieser Änderung erfüllt das Sportzentrum einen immer wieder geäusserten Kundenwunsch. Vor allem für Abo-Besitzerinnen und -Besitzer bringt dies Vorteile. Die Freibad-Saison dauert vom 17. Mai bis am 7. September.

Weitere Artikel