Eine neue Generation übernimmt

Die Genossenschaft Kulturlandsgemeinde traf sich zur 11. Genossenschaftsversammlung im Zeughaus Teufen. Wie vor einem Jahr angekündigt, sind die bisherigen Mitglieder des Vorstands – Barbara Auer, Margrit Bürer, Theres Inauen und Peter Surber – zurückgetreten.

  • Bisherige und neugewählte Vorstandsmitglieder: Peter Surber, Kendra Alder, Kilian Moesli, Fabienne Duelli, Theres Inauen, Fridolin Schoch (zukünftige Mitarbeit im Vorstand), Margrit Bürer und Barbara Auer (von links). (Bild: zVg/Rubel Vetsch)

    Bisherige und neugewählte Vorstandsmitglieder: Peter Surber, Kendra Alder, Kilian Moesli, Fabienne Duelli, Theres Inauen, Fridolin Schoch (zukünftige Mitarbeit im Vorstand), Margrit Bürer und Barbara Auer (von links). (Bild: zVg/Rubel Vetsch)

Neu in den Vorstand haben die Genossenschafter Kendra Alder (Szenografin, aufgewachsen in Urnäsch, wohnhaft in Winterthur), Kilian Moesli (Grafiker und Projektleiter bei TGG, aufgewachsen in Engelburg, wohnhaft in St. Gallen) und Wassili Widmer (Kunstschaffende, aufgewachsen in Bühler, wohnhaft in Zürich) gewählt. Zusammen mit Fabienne Duelli (Event- und Kulturmanagerin, wohnhaft in Wald), bisherige und zukünftige Geschäftsleiterin der Genossenschaft, werden sie die Kulturlandsgemeinde in die Zukunft weitertragen.

Im Austausch mit einer breit zusammengesetzten Konzeptgruppe wird sich der neugewählte Vorstand im kommenden Jahr Zeit nehmen die Kulturlandsgemeinde neu zu positionieren – mit einem Bewusstsein für die Geschichte des Kulturanlasses und viel Lust darauf, die Kulturlandsgemeinde für die Zukunft zu rüsten. Auf der Website sowie per Newsletter werden alle Interessierten auf dem Laufenden gehalten.

2
8

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar