Eine neue Ära hat begonnen

Nach knapp 22 Jahren als Geschäftsführer der Appenzeller Druckerei und der Druckerei Appenzeller Volksfreund wurde Markus Rusch Ende September pensioniert. Die Leitung der beiden erfolgreichen Druck- und Medienbetriebe hat seit dem 1. Oktober Christof Chapuis inne.

  • Markus Rusch (links) übergibt symbolisch dem neuen Geschäftsführer Christof Chapuis. (Bild: zVg)

    Markus Rusch (links) übergibt symbolisch dem neuen Geschäftsführer Christof Chapuis. (Bild: zVg)

Als Geschäftsführer steht Christof Chapuis neu der vierköpfigen Geschäftsleitung vor. Dank der soliden Aufstellung im Markt sind die Betriebe gut gerüstet für alle neuen Herausforderungen, welche der Druckindustrie und dem Medienumfeld bevorstehen werden. Über drei Standorte verteilt setzen sich tagtäglich knapp 80 Mitarbeitende für die langjährige und treue Kundschaft ein. Unter dem genossenschaftlichen Dach stehen bei den Appenzeller Tranditionsbetrieben seit über 120 Jahren Nachhaltigkeit und Wohlergehen im Zentrum.

15
10

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar