Einachser-Treff in Haslen

Über 50 Einachserfahrer trotzten der nasskalten Witterung am Hasler Chölbi-Samstag und fanden den Weg zum Einachser-Treff in Haslen.

  • Über 50 Einachser wurden auf dem Gelände ausgestellt. (Bilder: zVg)

    Über 50 Einachser wurden auf dem Gelände ausgestellt. (Bilder: zVg)

  • Das Fahrzeug wird genauestens begutachtet.

    Das Fahrzeug wird genauestens begutachtet.

Zwischen 9 und 11 Uhr trafen über 50 Einachser und wenige Traktoren auf dem Ausstellungsareal in Haslen ein. Viele kamen aus der näheren Umgebung. Einige aber nahmen bis zu zwei Stunden Fahrzeit in Kauf um ihren Oldtimer auszustellen, wie es in einer Mitteilung heisst. Um die Mittagszeit besserte sich das Wetter zusehends, sodass zahlreiche Besucher die alten Einachser begutachteten.

Im Festzelt wurden die Besucher bestens verpflegt und da und dort wurde nicht nur über das Wetter geredet sondern auch gefachsimpelt. Am frühen Nachmittag hörte man dann die typischen Motorengeräusche wieder in alle Richtungen davonbrausen.  Der Rapid Club Appezöll bedankt sich bei allen Ausstellern.

14
2

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar