Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Ein neues Gesicht in der Chillsuite

Durch die Stellenprozentreduktion des bisherigen Co-Leiters Kinder- und Jugendarbeit entstand ein personeller Engpass. Philipp Renn ergänzt das Team bereits seit Beginn des Jahres 2014.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Marc Steiger, Co-Leiter Kinder-/Jugendarbeit, hat sein Anstellungsverhältnis seit November bis zu seinem Schulungsende im Sommer 2014 reduziert. Dafür wurde mittels Inserat nach einer Aushilfe gesucht. Das total bewilligte Pensum wird insgesamt nicht überschritten.
Seit Januar 2014 ist Philipp Renn bei der Kinder- und Jugendarbeit Heiden anzutreffen. Er wird in diesem Jahr 32 Jahre alt. Im Sommer hat er seine Zweitausbildung an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach begonnen und wird diese im Juni 2016 abschliessen. Mit dieser Anstellung verändert sich der gesamte Aufwand für die Kinder- und Jugendarbeit nicht.


Weitere Artikel