Direttissima nach Au wieder offen

Die direkte Strasse von Au nach Walzenhausen ist wieder offen. Die Bauarbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen. Der Verkehr wird einstreifig geführt und mittels Lichtsignals geregelt.

  • Die Verbindung von Walzenhausen nach Au ist wieder offen. (Bild: Peter Eggenberger)

    Die Verbindung von Walzenhausen nach Au ist wieder offen. (Bild: Peter Eggenberger)

Bereits letztes Jahr war die nach Walzenhausen führende Strasse zeitweilig gesperrt. Grund war die Vergrösserung des Reservoirs Meldegg. Die entsprechenden Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Ab Sommer 2023 wurden im Bereich des ehemaligen Restaurants Rosenberg Werkleitungen und Fahrbahn erneuert, was erneut eine komplette Schliessung der Strasse nötig machte. Diese ist mittlerweile aufgehoben.

1
1

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach

Schreibe einen Kommentar