Die Gewinnerinnen heissen Irina Ferber und Claudia Walt

Im Rahmen der «Ostereier-Suche» auf appenzell24.ch wurde je ein Gutschein à Fr. 300.— vom Kronberg und von Kühnis Optik Appenzell verlost. Letzte Woche wurden nun die beiden Preise übergeben.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Vom 10. Bis 14. April war auf appenzell24.ch ein gutes Auge gefragt. Die Aufgabe bestand darin täglich auf zwei Bildern die versteckten digitalen Ostereier zu finden. Bei mehrfacher Beteiligung stiegen die Gewinnchancen, und mit dem Folgebild konnte man seine Lösung dann gleich auch wieder überprüfen.

Den beiden Gewinnerinnen, Irina Ferber aus Gais und Claudia Walt aus Appenzell, wurden kürzlich die Gutscheine vor Ort übergeben. Appenzell24.ch, Kronberg und Kühnis Optik gratulieren und bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock