Die Erfolgskampagne geht weiter

Ein Appenzeller geniesst und schweigt: Auch in den neuen TV-Spots der Erfolgskampagne gelingt es Uwe Ochsenknecht nicht, hinter das Geheimnis von Appenzeller® Käse zu kommen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die neuen TV-Spots, konzipiert und umgesetzt von der Agentur Contexta in Zusammenarbeit mit Stories, führen die bekannte Erfolgskampagne für Appenzeller® Käse weiter. Entstanden sind verschiedene Kurzspots, die ab heute auf den grössten deutschen und Schweizer TV-Sendern ausgestrahlt werden.

Neben den TV-Spots sind auch neue Plakatmotive entwickelt worden. Sie bringen die Kernbotschaft von Appenzeller® Käse – das Geheimnis der Kräutersulz – konsequent und visuell einprägsam auf den Punkt. Gezeigt werden markante Porträtaufnahmen von Appenzeller Sennen, die unmissverständlich klarmachen, dass diese ihr Geheimnis niemals verraten werden.

Dass die Kampagne mit Uwe Ochsenknecht und den Sennen weitergeführt wird, hat einen
einfachen Grund: ihren Erfolg. In der Schweiz genauso wie in Deutschland sind die Kurzspots mit dem deutschen Schauspieler äusserst beliebt – was sich auch im Absatz von Appenzeller® Käse niederschlägt. Für diese Leistung ist die Kampagne 2012 am prestigeträchtigen Swiss EFFIE Award gleich zweimal mit Gold ausgezeichnet worden.

Weitere Artikel