Demission von Bauchef Dominik Mazenauer

Zuhanden der ordentlichen Schulgemeindeversammlung 2024 hat Dominik Mazenauer seinen Rücktritt als Bauchef der Schulgemeinde Meistersrüte erklärt.

  • Dominik Mazenauer bei seiner Wahl in den Schulrat im Jahr 2016. (Archivbild: Irene Stoffels)

    Dominik Mazenauer bei seiner Wahl in den Schulrat im Jahr 2016. (Archivbild: Irene Stoffels)

Dominik Mazenauer wurde 2016 in den Schulrat Meistersrüte gewählt. Seit 2021 setzte er sich als Präsident der Baukommission für den Umbau des Schulhauses in Meistersrüte ein. Der Schulrat dankt Dominik Mazenauer in einer Mitteilung bereits heute für seine geleisteten Dienste und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Eine Würdigung seiner Tätigkeit erfolgt dann an der Schulgemeinde vom 22. März 2024.

11
5

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar