Das alte Jahr verabschiedet

Am 30. Dezember fand der traditionelle Silvester-Apéro vor der Bäckerei-Konditorei Meyerhans in Walzenhausen statt. Gewerbeverein und Kommission Kultur und Freizeit luden von 10 bis 13 Uhr die Bevölkerung ein, das alte Jahr zu verabschieden und das Neue willkommen zu heissen.

  • Bilder: Iris Oberle

    Bilder: Iris Oberle

Der Silvesterapéro findet schon seit 2001 alljährlich statt. Initiiert wurde er damals vom Gewerbeverein zum 100-jährigen Jubiläum und als Dank an die Bevölkerung für deren Unterstützung des heimischen Gewerbes.

Bei Prosecco, Glühwein oder Punsch stiessen die Walzenhauserinnen und Walzenhauser bei strahlendem Sonnenschein aufs neue Jahr an. Und für den Hunger gab es feines Raclette.

3
2

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock

Schreibe einen Kommentar