Dankesessen für rund sechzig Helferinnen und Helfer

Am Waldstattlauf im August des letzten Jahres sind Dutzende Freiwillige im Einsatz gewesen. Das Migros-Kulturprozent bedankte sich am Freitag, 17. März, bei allen Beteiligten mit einem Nachtessen im Migros-Restaurant Herisau.

  • Die Helferinnen und Helfer des letztjährigen Waldstattlaufs haben den Aufenthalt im Migros-Restaurant genossen. (Bilder: zVg)

    Die Helferinnen und Helfer des letztjährigen Waldstattlaufs haben den Aufenthalt im Migros-Restaurant genossen. (Bilder: zVg)

Christian Oertle, der Leiter des Migros-Restaurants Herisau, hat sich sehr über die vielen Gäste in seinem Lokal gefreut. «Es waren ausschliesslich neue Gesichter unter den Gästen, die die Atmosphäre im Restaurant gelobt haben. Es war schön zu sehen, wie sich die Gäste wohlfühlten und auch die Auswahl geschätzt haben», so Christian Oertle. Weiter führte er aus: «Umso mehr freut es uns, dass wir mit unserem vielseitigen Angebot zu einem gelungenen Abend beitragen und Danke sagen konnten.»
Peter Schraner, OK-Präsident vom Waldstattlauf, sagte: «Vom Samariter über Streckenposten-Verantwortliche bis hin zum Organisationskomitee durften sich zahlreiche Helferinnen und Helfer vom Team des neuen Migros-Restaurants Herisau verwöhnen lassen. Das offerierte, sehr feine Essen wurde bei bester Stimmung geschätzt und ausgiebig genossen.» Im Anschluss sprach Peter Schraner «ein grosses Dankeschön» an die Migros und das Team von Christian Oertle für die Gastfreundschaft aus. Das Helferessen sei eine Motivation für alle, am 38. Waldstattlauf beziehungsweise am dritten Säntis-Panoramalauf erneut mitzuhelfen.

2
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar