Christian Manser wird Niederlassungsleiter

Am 1. Januar 2013 übernimmt Christian Manser die Leitung der Niederlassung der St.Galler Kantonalbank in Herisau.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Er tritt damit die Nachfolge von Josef Holderegger an, der auf eigenen Wunsch in seine Frühpension geht.
Josef Holderegger geht am 31. August 2013 in seine lange ins Auge gefasste Frühpension. Er hat sich entschieden, die Niederlassungsleitung auf 1. Januar 2013 an Christian Manser zu übergeben. In der Übergangsphase wird er seinem Nachfolger und seinem Team weiterhin zur Seite stehen. Josef Holderegger hat massgeblich zum bislang zwölfjährigen Erfolg der St.Galler Kantonalbank in Ausserrhoden beigetragen – insbesondere mit dem Auf- und Ausbau der Niederlassungen Herisau und Teufen.
Der in Appenzell aufgewachsene und in Schlatt wohnhafte Christian Manser (Jahrgang 1974) ist seit 1995 für die St.Galler Kantonalbank tätig. In der Niederlassung Herisau berät er seit dem Jahr 2000 Privat- und Geschäftskunden und hat seit zehn Jahren die Stellvertretung von Niederlassungsleiter Josef Holderegger inne.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach