Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Carlo Schmid ist «Ehren-Bauer»

Landammann Carlo Schmid-Sutter wurde anlässlich der 125. Hauptversammlung des Bauernverbandes Appenzell zum Ehrenmitglied ernannt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Damit wurde er für seinen grossen Einsatz zugunsten der Innerrhoder Landwirtschaft geehrt. Die Hauptversammlung im Mehrzweckgebäude in Brülisau verlief speditiv und ruhig. Der Präsident und der gesamte Vorstand wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Jahresrechnung präsentierte einen Gewinn von gut 32‘000 Franken. Im Anschluss an die Hauptversammlung referierte Landammann Carlo Schmid zum Thema „Die Entwicklung der Innerrhoder-Landwirtschaft in den letzten 30 Jahren“.

Weitere Artikel