Brülisauer tritt aus Bezirksrat zurück

Wie der Bezirksrat Schlatt-Haslen mitteilt, ist am 27. Januar 2024 das Demissionsschreiben des regierenden Hauptmannes Dominik Brülisauer per Bezirksgemeinde vom 5. Mai 2024 eingegangen.

  • Dominik Brülisauer. (Bild: Archiv AV / zVg)

    Dominik Brülisauer. (Bild: Archiv AV / zVg)

Der Bezirksrat bedauert den Rücktritt von Dominik Brülisauer und bedankt sich für sein ausserordentliches Engagement während der letzten acht Jahre im Bezirksrat.

Dominik Brülisauer wurde von der Bezirksgemeinde 2016 in den Bezirksrat gewählt. Nach zwei Jahren als Bezirksrat übernahm er das Amt des stillstehenden Hauptmannes und während der letzten drei Jahre war er regierender Hauptmann. Nebst den Aufgaben als regierender Hauptmann vertrat Dominik Brülisauer den Bezirk Schlatt-Haslen in der Baukommission Innerer Landesteil sowie in mehreren Kommissionen.

Eine ausführliche Würding der Verdienste von Dominik Brülisauer für den Bezirk Schlatt-Haslen sowie seiner Einwohnerschaft wird an der Bezirksgemeinde 2024 erfolgen.

1
1

Weitere Artikel

  • Clemens Broger-Knechtle Kronberg Kapelle-St-Jakob

Schreibe einen Kommentar