«Bier & Gnuss a dä Zahnradbahn»

Am Samstag, 25. Mai luden die Appenzeller Bahnen zum zweiten Mal zu «Bier & Gnuss a dä Zahnradbahn» ein.

Rund 200 Bierfreundinnen und Bierfreunde nahmen die Einladung gerne an und erlebten einen unterhaltsamen, köstlichen und abwechslungsreichen Tag mit einigen Überraschungen. 14 unterschiedliche Biersorten der Brauerei Locher und der Sonnenbräu sowie sechs Goba-Drinks und Erfrischungsgetränke wurden an fünf Standorten ausgeschenkt. In der Sturmbeiz beim Rietli konnten sich die Gäste stärken. An allen Haltestellen der Strecke des «Gäiserbähnlis» waren gut gelaunte Menschen mit einem Degustierglas anzutreffen. Darunter eine Gruppe junger Männer, die den Junggesellenabschied eines Kollegen feierten, sowie eine Gruppe, die extra aus Solothurn angereist war. Ausser einem kurzen Hagelschauer spielte auch das Wetter mit. Fazit: Der Event war rundherum ein Erfolg.

5
3

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach

Schreibe einen Kommentar