Baukommission für die Schulraumerweiterung gebildet

Die Stimmberechtigten von Trogen haben am 15. Mai 2022 dem beantragten Kredit für eine Schulraumerweiterung Nideren mit grossem Mehr zugestimmt. Der Gemeinderat hat nun die Baukommission bestimmt.

  • Symbolbild. (Bigstock)

    Symbolbild. (Bigstock)

Schulkommissionspräsidentin Andrea Thalmann übernimmt den Vorsitz der Baukommission. Weitere stimmberechtigte Mitglieder sind Gemeinderat Andreas Schönenberger, Ressort Liegenschaften, und Lars Egger, der bereits in der Arbeitsgruppe Schulraumplanung dabei war. Von Amtes wegen sind die Schulleiterin und der Bauverwalter Mitglieder der Kommission. Das Bauprojekt ist öffentlich aufgelegt worden. Nach Erhalt der Baubewilligung werden die Arbeiten nach den Vorschriften über das öffentliche Beschaffungswesen ausgeschrieben.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar