Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Badifest als Publikumsmagnet

Am vergangenen Samstag ging das vom Sportclub Waldstatt organisierte Badifest über die Bühne.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In den letzten Jahren hat sich der Event vom kleinen Dorffest mit Ländlermusik und einer Bar zu einem umfangreichen Anlass mit attraktiver Unterhaltung für alle Bevölkerungsschichten entwickelt. Ein Festzelt mit zwei Live Acts, ein umfangreiches kulinarisches Angebot, Ländlerstuben mit Live-Musik, ein Bierwagen sowie eine Innen- und Aussenbar liessen das Badifest rund ums MZG Waldstatt zu einem Open-Air Anlass für Jung und Alt heranwachsen.
Dieses Jahr sorgten im Festzelt Erica Arnold und Ecoustics für Stimmung und Unterhaltung. Aktuelle Popmusik, Schlager, aber auch Ohrwürmer der letzten 30 Jahre begeisterten das Publikum. Die rauchige Stimme von Erica Arnold und die Songs mit Akustikgitarren und Mulörgeli der Ecoustics sorgten für einen perfekten Mix und viel Abwechslung. In der Ländlerstube spielte das Echo vom Rütiberg bis in die frühen Morgenstunden zum Tanz auf. Die Gäste wurden nebst den akustischen Leckerbissen auch mit verschiedenen Kaffees verwöhnt. Die grosse Bar mit ihrer unkonventionellen Überdachung hat ihren ganz besonderen Charme und lädt so die Besucher zum Verweilen ein. Vereinseigene DJ’s, ein reiches Angebot an Drinks und die einmalige Atmosphäre tragen viel zum Gelingen des Open-Air-Festes bei. Auch bei der Verpflegung mit einem umfangreichen Salatbuffet, diversen Köstlichkeiten vom Grill, feinstem Gemüserisotto sowie der traditionellen Gerstensuppe konnte das Fest begeistern.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock