«Ausnahmezustand» in und um Appenzell

Auf dem Areal der Firma Koch AG in Appenzell als Hauptquartier findet dieses Wochenende das 15. Appezölle Biker-Tröffe statt.

Das Treffen begann am Freitagabend mit vor allem viel Country-, Rock- und Rock’n’Roll- Musik und geselligem Beisammensein unter Gleichgesinnten – egal ob Bikerin oder Biker oder «nur» als Zaungast. Dutzende schwere Motorräder nicht nur der Kultmarke Harley-Davidson waren zu bewundern. Ebenso war auch deren unverwechselbarer, grollender Sound weitherum zu hören.

Und damit sich der «Sound» nicht nur auf das Festgelände im Industriequartier beschränkte, wurden Ausfahrten organisiert: am Samstag eine «rund um Appenzell» und am Sonntag nach einem Biker-Gottesdienst zwei « Guided Tour durch das Appenzellerland» zum Abschluss des Events.

56
39

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar