ASG Technik expandiert und übernimmt Schlüssel Schneider

Im Rahmen der Nachfolgeregelung übergibt der heutige Inhaber Othmar Hutter nach 25-jähriger Geschäftstätigkeit sein Unternehmen Schlüssel Schneider per 1. Januar 2024 in die Hände der ASG Technik AG.

  • Von Links: Sandro Manser, Stefan Reutemann, Fabian Ramsauer, Othmar Hutter, Markus Zimmermann

    Von Links: Sandro Manser, Stefan Reutemann, Fabian Ramsauer, Othmar Hutter, Markus Zimmermann

Das Herisauer Familienunternehmen ASG Technik AG mit dem charakteristischen Appenzeller Bläss als Symbol ist seit 1997 Expertin, wenn es um Schutz und Sicherheit geht. Das Unternehmen gehört in der Ostschweiz zu den Spezialisten für Tresore, Bankeinrichtungen und Schliesssysteme. Im Zuge der Nachfolge wird der bekannte Name Schlüssel Schneider im Markenauftritt der ASG Technik AG fortgeführt.

«Ich freue mich ausserordentlich, dass meine Kundinnen und Kunden auch in Zukunft von einem familiengeführten Unternehmen mit ausgewiesener Fachkompetenz betreut werden. Diese Nachfolgelösung bietet die ideale Basis für eine langfristige Zukunft unserer Geschäftstätigkeit in der Region», sagt Othmar Hutter zur Regelung seiner Nachfolge.

«Schlüssel Schneider ergänzt unsere Expertise in der Schliesstechnik optimal, insbesondere in den Bereichen Schlüsselservice für Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser sowie Ersatzzylinder. Wir freuen uns, die Kundinnen und Kunden vor Ort betreuen zu dürfen und mit unseren Lösungen Sicherheit zu schaffen», ergänzt Fabian Ramsauer, Verwaltungsratspräsident und Inhaber der ASG Technik AG.

Weitere Artikel

  • Clemens Broger-Knechtle Kronberg Kapelle-St-Jakob

Schreibe einen Kommentar