Appenzeller® Käse hat beste Facebookpage

Jetzt ist es offiziell, was über 11‘000 Käsefans schon lange wissen: Die Sortenorganisation für Appenzeller® Käse GmbH hat den Award «Best Swiss Facebookpage 2013» erhalten.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am letzten Dienstag wurden die Fachleute der Social Media Branche zur ersten Schweizer Facebook Konferenz geladen. Die Teilnehmer tauschten sich in Workshops rund ums Thema Facebook als Marketingkanal für Unternehmen aus. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des «Best Swiss Facebookpage 2013»-Award. Der Sieger der besten Schweizer Facebook Seite wurde anhand objektiver Kriterien erhoben und prämiert: Anzahl der Fans, Aktivitäten der Administratoren der Seiten, Community Response, Swissness, Design und Content. Appenzeller® Käse hat es geschafft mit ihrem traditionellem Produkt auch moderne Social Media Kanäle wie Faceboook zu meistern. Dank exklusiver und abwechslungsreicher Inhalte versteht es die Firma mit ihren Fans zu interagieren.

Weitere Artikel