Adventsfenster Kunstmuseum geöffnet

Die Kinder des Kindergartens Gringel und die Schülerinnen und Schüler der 3. Realklasse Gringel haben sich von den Werken der Ausstellung «Liz Craft – Between You and Me» im Kunstmuseum Appenzell inspirieren lassen.

  • Eine Kindergarten- und eine Realschulklasse haben beim Kunstmuseum ein Adventsfenster gestaltet. (Bilder: zVg)

    Eine Kindergarten- und eine Realschulklasse haben beim Kunstmuseum ein Adventsfenster gestaltet. (Bilder: zVg)

Entstanden sind unter der Leitung der Kunstvermittlerin Anna Beck-Wörner fantasievolle Objekte aus diversen Materialien, die nun in einem Fenster des Kunstmuseums ausgestellt sind. Das Adventsfenster wurde bei rieselndem Schnee am Abend des 1. Dezembers bei einem kleinen weihnachtlichen Apero eröffnet. Es wird noch bis Ende Dezember jeden Abend beleuchtet sein.

4
1

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar