Abschied nach 35 Jahren für Markus Reuteler

Markus Reuteler stand volle 35 Jahre lang im Dienst der Silcoplast AG in Wolfhalden. Mit der Würdigung seiner Verdienste wurde er nun von der Geschäftsleitung in den Ruhestand entlassen.

  • Produktionsleiter Markus Reuteler (Mitte) wurde von Silcoplast-CEO Philipp Gaus (rechts) und VR-Mitglied Wolfgang Wagner in den Ruhestand entlassen. (Bild: zVg)

    Produktionsleiter Markus Reuteler (Mitte) wurde von Silcoplast-CEO Philipp Gaus (rechts) und VR-Mitglied Wolfgang Wagner in den Ruhestand entlassen. (Bild: zVg)

1988 trat Reuteler als Einrichter in die Firma ein, deren Entwicklung er in der Folge miterlebte und massgeblich mitgestaltete. Im Silikon und Kunststoffe für verschiedenste Bereiche verarbeitenden Unternehmen übernahmer später die verantwortungsvolle Leitung der Produktion.

Geschäftsführer Philipp Gaus und Verwaltungsratsmitglied Wolfgang Wagner dankten dem scheidenden Kadermitarbeiter für seinen langjährigen Einsatz im Dienste des Unternehmens und wünschten ihm für die kommenden Jahre alles Gute.

Weitere Artikel

  • H9 Verkehrssicherheit Fuesse

Schreibe einen Kommentar