Herisauer Frühlingserwachen bei eisigen Temperaturen

Am ersten Aprilwochenende fand in Herisau nebst der Autoshow auch das erste «Frühlingserwachen» des Herisauer Gewerbes statt.

Nach zweijähriger Pause können wieder diverse Anlässe ohne Beschränkungen stattfinden. Eine perfekte Gelegenheit um den Frühling in Herisau einzuläuten. So fand in Herisau die 20. Ausgabe der Autoshow und zugleich die erste Durchführung des Herisauer Frühlingserwachen statt. Als Höhepunkt galt wohl die Frühlingsparade, welche durch den Journalisten Lukas Pfiffner moderiert wurde. Insgesamt zwölf Betriebe sowie zwei Vereine zeigten dort ihr Angebot und die neusten Frühlingstrends. Der Anlass stiess auf reges Interesse. Trotz niedrigen Temperaturen und schneebedeckten Strassen, lockte der Event zahlreiche Herisauerinnen und Herisauer ins Dorf.

9
6

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar