Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

40 Jahre Plusport Appenzell Innerrhoden

Gestern Abend fand in der Ziegelhütte Appenzell ein ausgesprochen schöner Anlass statt. 40 Jahre Plusport forderte mit ihrem Jubiläumsapéro zum Feiern auf.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Mit Aussagen von Primar- und Sekundarschülern, die an den Projekttagen 1981 entstanden sind, eröffneten die beiden Präsidentinnen Olivia Clerici und Esther Manser den offiziellen Teil. „Gewöhnliche Menschen sind nicht mehr wert“, war ein Zitat davon.
Zu Gast waren Landammann Carlo Schmid-Sutter, Frau Bezirkshauptmann Lydia Hörler, Appenzell, Bezirkshauptmann Migg Hehli, Schwende, Patrik Lenzi vom Sportamt Appenzell Innerrhoden, Peter Abegglen und Christine Steiner vom Appenzeller Turnverband ATV und René Will, Geschäftsleiter von Plusport Schweiz.
Bevor der Apéro eröffnet wurde, gab es einen Rückblick und einen Blick in die Zukunft. Die beiden Präsidentinnen führten die Gäste damit auf eine wunderbare Art in den Abend hinein. Dann wurde der Apéro offiziell eröffnet. Währenddessen waren auf der Leinwand Bilder der letzten 40 Jahre zu  bestaunen. Wer noch mehr sehen wollte, konnte sich mit den Fotoalben vergnügen.
Anschliessend wurden mehrere Jubilare herzlich geehrt. Die Freude war den Turnern und Turnerinnen ins Gesicht geschrieben. Der krönende Abschluss wurde von der Musikgruppe „Erscht-Rächt“ unter der Leitung von Mirta Ammann geboten.

Weitere Artikel