110 Jahre Kirche gefeiert

Am Samstag fand bei schönstem Sommerwetter ein Familiengottesdienst zum 110-jährigen Jubiläum der katholischen Kirche in der Zürchersmühle statt.

  • Impressionen von der «Geburtstagsparty» für die 110-jährige Kirche in der Zürchersmühle. (Bilder: zVg)

    Impressionen von der «Geburtstagsparty» für die 110-jährige Kirche in der Zürchersmühle. (Bilder: zVg)

Gestaltet wurde der Gottesdienst von der Pfarreibeauftragten Juliane Schulz, Pfr. Josef Fritsche, dem Kirchenchor Gonten und Tanja Rechsteiner an der Orgel.

Hannes vo Wald hatte seinen grossen Auftritt, mit Betonung auf «gross», vor dem Gottesdienst. Danach unterhielt der Künstler auf dem Kirchenplatz Klein und Gross mit Witz, Ballonkunst und Zaubereien. Für Getränke und verschiedenste Verpflegung war gesorgt, ebenso nochmals für Gesang vom Chor. Der Abend bleibt in bester Erinnerung, auch den Kindern. Ihre Auftritte mit Feuer, Barfuss auf dem Nagelbrett und in den Scherben stehen machen stolz.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach

Schreibe einen Kommentar