1. Tüüfner Winterflohmakt war erfolgreich

Letzten Samstag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr fand im Zeughaus Teufen der 1. Winter-Flohmarkt statt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Neben Textilien aller Art hatte es vor allem ein reichhaltiges Angebot an Büchern, DVD’s, CD’s, Allerlei und einigen hübschen Antiquitäten. Die meisten Standbetreiber stammten aus Teufen selber oder wurden durch Bekannte auf den Zeughaus-Flohmarkt aufmerksam gemacht. Thomas und Simone Brocker, welche die Idee zu einem Winter-Flohmarkt schon lange mit sich herumtrugen, haben mit dem Zeughaus einen idealen Standort gefunden. 25 Stände konnten sie anbieten, fast doppelt so viele hätten sie vermieten können. Bei regem Handeln und vielen Verkäufen entstand eine tolle Atmosphäre, die am Ende des Tages lauter glückliche aber müde Standbetreiber entliess, welche sich schon auf den 2. Winter-Flohmarkt im Zeughaus Teufen freuen.

Weitere Artikel

  • Die beiden Dipl. Fachfrauen Bau und Umwelt GFS: Miriam Handschin und Nicole Knaus Urnäsch Hundwil (v.l.) Bild: zVg)
  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach