Umzug der Bauverwaltung

Im Zusammenhang mit der Neuorganisation der Liegenschaftsverwaltung / Bauamt erkannte der Gemeinderat, dass die bestehenden Räumlichkeiten der Gemeindeverwaltung nicht ausreichen. Nachdem verschiedene Lösungsmöglichkeiten diskutiert wurden, kam der Gemeinderat zur Erkenntnis, dass im Sinne einer längeren Übergangslösung die Anmietung von zusätzlichen Büroräumlichkeiten die sinnvollste Variante darstellt.

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Mit der Anmietung der Büroräume in der Liegenschaft Zellweger (Im Rank 82) ist der Gemeinderat überzeugt, für die nächsten Jahre eine für alle Seiten geeignete Lösung gefunden zu haben. Neben dem neuen Leiter Liegenschaft / Bauamt, welcher auf den 1. November 2019 seine Stelle antritt, wird die Bauverwaltung, welche für die Gemeinden Schwellbrunn, Schönengrund und Waldstatt zuständig ist, vom Gemeindehaus in die neuen Büroräumlichkeiten umziehen. Der Umzug wird am Freitag, 1. November 2019, erfolgen. Die Anschrift der Bauverwaltung bleibt unverändert bestehen. Ab Montag, 4. November 2019, wird die Bauverwaltung am neuen Standort ihre Tätigkeit aufnehmen. Aufgrund des Umzugs bleibt die Bauverwaltung am Freitag, 1. November 2019, geschlossen. Der Gemeinderat bittet um Verständnis.

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