Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Zur 25. Hauptversammlung des Unihockeyclubs Appenzell (UHA) konnte Präsident Raphael Jakob 99 Teilnehmende begrüssen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In der gewohnt speditiv durchgeführten Versammlung durfte der Präsident auf ein weiteres erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Damenmannschaft spielte eine äusserst erfolgreiche Saison in der NLB und auch die erste Herrenmannschaft konnte erfolgreich in ihrer Liga mitspielen. Dass es nicht nur in den Aktivteams sondern auch im Nachwuchs gut läuft, zeigt die einmal mehr gewachsene Mitgliederzahl, welche um 17 auf 307 Mitglieder anwuchs.

Gegen Ende der Versammlung wurden verschiedene Personen geehrt: Marco Fässler und Stefan Inauen für zehn Jahre Nachwuchsarbeit als Trainer, Mariella Brülisauer für ihre mehrjährige Unterstützung als Grafikerin, Monika Schmid für ihre tollen Fotos, Anita Messmer, Aldo Blaser und Marco Solenthaler für ihre Verdienste als Damentrainer sowie Sandro Dörig als abtretender Trainer und neuer Schiedsrichter.

Weitere Artikel