Appenzell
SCA/ns

Roland Schlepfer für Romeo Premerlani

Präsidentenwechsel an der Hauptversammlung des Skiclubs Appenzell.

Dieser Tage folgten rund 70 Mitglieder des Skiclubs Appenzell (SCA) der Einladung und nahmen an der 108. Hauptversammlung teil. Der Präsident Romeo Premerlani durfte auch dieses Jahr wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vornehmen.

Änderungen gab es im Vorstand des Skiclubs zu verzeichnen. Roland Schlepfer übernimmt neu das Präsidentenamt und löst Romeo Premerlani ab; Johann (Juan) Inauen wurde als Nachfolger für das Amt des Aktuars gewählt, welches bisher von Nadja Speck ausgeführt wurde.

Auch dieses Jahr durften wieder Ehrungen für jahrelange, treue Mitgliedschaft im Skiclub Appenzell ausgesprochen werden. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Rolf Jacober-Rubin, Luzia Ulrich-Böhi und Albert Koller-Rusch geehrt. 55 Jahre Mitgliedschaft sind es für Bruno Fässler-Manser, Ludwig Sutter-Sutter, Guido Breitenmoser und für Josef Wetter-Geisser. Willy Räss-Hardegger ist dem Skiclub Appenzell gar seit 65 Jahren treues Mitglied.