Paul König tritt zum 2. Wahlgang an

Paul König stellt sich dem 2. Wahlgang als Kandidat für das Gemeindepräsidium in der Gemeinde Speicher.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am letzten Sonntag hat der 1. Wahlgang für das Gemeindepräsidium der Gemeinde Speicher stattgefunden. Paul König hat ein optimales Resultat erzielt. Mit 572 Stimmen belegt er mit nur 33 Stimmen Rückstand den zweiten Rang. Er und seine Unterstützer bedanken sich bei allen Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern, die Paul König ihre Stimme gegeben haben. Damit bestätigen sie ihr Vertrauen in seinen Leistungsausweis und bekräftigen seine Position als unabhängiger Kandidat. Aufgrund dieser sehr positiven Ausgangslage hat sich Paul König entschlossen, am 2. Wahlgang vom 13. Mai 2018 als Kandidat für das Gemeindepräsidium in der Gemeinde Speicher teilzunehmen.

Weitere Artikel