Oberegg
SCO

Neue Strophe für das Clublied des SC Oberegg «enthüllt»

Dieser Tage fand im Restaurant Ochsen die 87. Hauptversammlung des Skiclubs statt.

In den Jahresberichten wurde von spassigen Trainingstagen des Jugendpool, gelungenen Skiweekends und gemütlichen Sommeranlässen berichtet. Ehrungen und die Aufnahme von neuen Clubmitgliedern waren wie immer erfreuliche Traktanden. Auch die Information, dass die Clubhütte aufgrund der Neugestaltung des Spielplatzes und dem Bau eines Parkplatzes nicht bleiben kann, wo sie ist, führte zu keinen längeren Diskussionen. So erforderte die Versammlung noch nicht mal Ausdauer beim Sitzen. Es blieb damit genug Energie, um am Schluss noch voller Elan das traditionelle Clublied zu singen. Das war dieses Jahr etwas ein Höhepunkt. Wurde es doch seit langer, langer Zeit wieder einmal aktualisiert und um eine Strophe ergänzt.