Herisau
gk

Mitarbeiter feiern Jubiläum

Arthur Fischbacher und Safet Osmani feiern ihr 30-jähriges Jubiläum im Dienst der Gemeinde Herisau. Auch Thomas Walliser arbeitet bereits seit 10 Jahren als Kommunikationsverantwortlicher für die Herisauer Gemeindeverwaltung.

Am 15. August steht Arthur Fischbacher 30 Jahre in Diensten der Gemeinde Herisau. Nach viereinhalb Jahren im Forst wechselte er 1994 in den Werkhof. Dort verrichtet er seither alle Arbeiten, ist aber vor allem mit der Wischmaschine und dem Pfadschlitten unterwegs.

Ebenfalls seit 30 Jahren ist Safet Osmani im Werkhof der Gemeinde angestellt. Er war lange Jahre in der Zentrumsreinigung tätig, seit fünf Jahren ist er zusätzlich als Hilfskraft bei Mauerarbeiten und zahlreichen anderen Aufgaben im Einsatz.

Bereits am 11. August feierte Thomas Walliser Keel sein Dienstjubiläum. Er ist seit zehn Jahren Kommunikationsverantwortlicher.