Speicher, Teufen
kar

«Maler- und Sprengmeister» trieben ihr Unwesen - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Sonntag, 7. April, haben in Speicher und Teufen unbekannte Personen Sachbeschädigungen begangen. Es entstand Sachschaden.

Im Herbrig und am Kirchrain in Speicher wurde am Sonntagmorgen festgestellt, dass in der Nacht zuvor zwei Mauern und eine Hausfassade durch unbekannte Personen versprayt wurden. In Teufen ist es in derselben Nacht an einer Liegenschaft an der Fadenrainstrasse zu Beschädigungen von Briefkästen gekommen. Eine unbekannte Täterschaft zündete in einem Briefkasten einen Feuerwerkskörper, weshalb die Briefkastenanlage beschädigt wurde. Der in Speicher und Teufen entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.
Personen, welche in der Nacht auf Sonntag, zwischen 22.00 – 08.00 Uhr, in Speicher und in Teufen verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Teufen, Telefon 071 353 93 33, in Verbindung zu setzen.