Livia Brunner verstärkt das Grundbuchamt

Sie ist ab 1. Juni die neue Grundbuchverwalter-Stellvertreterin.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der Gemeinderat hat an seiner letzten Sitzung Livia Brunner, Mitarbeiterin des regionalen Grundbuchamtes Heiden-Grub-Rehetobel-Wald-Wolfhalden, per 1. Juni 2019 zur stellvertretenden Grundbuchverwalterin für den Grundbuchkreis Wolfhalden gewählt. Livia Brunner hat kürzlich die Grundbuchverwalterprüfung erfolgreich bestanden und ist deshalb nun im Besitz des erforderlichen Patents. Der Gemeinderat gratuliert Livia Brunner und wünscht ihr viel Freude in ihrer weiteren Arbeit für das regionale Grundbuchamt.
Die bisherige Stellvertretung wurde durch Reto Herzig, Grundbuchverwalter Walzenhausen-Lutzenberg-Reute, wahrgenommen. Diese wird nun durch die interne Lösung nicht mehr benötigt. Der Gemeinderat Wolfhalden dankt Reto Herzig herzlich für die geleisteten Dienste.

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)