Lesegesellschaft Stein nominiert Marcel Walker als Kantonsrat

Die Gesamterneuerungswahlen stehen am 16./ 17. März 2019 vor der Tür. Die Lesegesellschaft Stein freut sich ihr Mitglied Marcel Walker unterstützen zu können.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Marcel Walker ist promovierter Ökonom und Geschäftsführer. Mit seiner Familie lebt er seit mehr als sieben Jahren in Stein. Im Dorf ist er vielseitig ehrenamtlich engagiert, so etwa im Zusammenhang mit der Nachfolge des Altersheims sowie aktuell im OK des Appenzeller Kantonalschwingfestes, welches im Juli 2019 in Stein stattfindet.
Auch im Kanton ist Marcel Walker bestens verankert: Er war 15 Jahre Vorstandsmitglied der Appenzeller Kulturkonferenz. Aktuell ist er Präsident des Fördervereins Stuhlfabrik Herisau und Vizepräsident der FDP AR, sowie Verwaltungsrat der Raiffeisen Appenzeller Hinterland.

Mit seinem wirtschaftlich-gewerblichen Hintergrund, mit seinem kulturellen Engagement und seiner unternehmerischen Erfahrung ist die Lesegesellschaft überzeugt, eine kompetente Person für die Wahl in den Kantonsrat vorschlagen zu können.

Im Weiteren empfiehlt die Lesegesellschaft, folgende Mitglieder bei der Wiederwahl zu unterstützen: Als Gemeindepräsident: Siegfried Dörig; Als Gemeinderäte: Arnold Zellweger und Marco Wäckerlig; Als Kantonsrat und Präsident der Geschäftsprüfungskommission: Heinz Mauch-Züger; Als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission: Urs Wieland.

Weitere Artikel