Leichte Verletzungen bei Auffahrunfall

Am Freitag kurz nach 18 Uhr ereignete sich an der Poststrasse ein Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein Personenwagenlenker befuhr die Poststrasse abwärts in Richtung Alpsteinstrasse. Vor einem Fussgängerstreifen musste er anhalten, was der hinter ihm fahrende Autolenker zu spät bemerkte. Er prallte in das Heck des vor ihm stehenden Fahrzeuges und schob dieses auf den Fussgängerstreifen. Dank guter Reaktion der Fussgänger konnten diese ausweichen und wurden glücklicherweise nicht erfasst. An den zwei Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Der Beifahrer des vorderen Fahrzeuges klagte über Hals- und Rückenschmerzen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)