Kandidaten für den Kantonsrat sind rar

Die Gemeinde Wolfhalden hat am 23. Januar 2019 im Gemeindesaal die öffentliche Wahlversammlung für die vakanten Behördensitze abgehalten.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Bei der Versammlung ist für den vakanten Kantonsratssitz kein Wahlvorschlag eingegangen. Der Gemeinderat appelliert nun an alle Wählerinnen und Wähler, alles zu unternehmen, damit die Gemeinde Wolfhalden wiederum die beiden ihr zustehenden Sitze im Kantonsrat besetzen kann. Meldungen könnten jederzeit an die Gemeindekanzlei oder direkt an den Gemeindepräsidenten gerichtet werden.

Für die zwei vakanten Sitze als Mitglied des Gemeinderates bzw. der Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission wurden folgende Wahlvorschläge eingereicht: für den Gemeinderat ist Daniel Lindner und die Rechnungs-/Geschäftsprüfungskommission Chris Rageth.

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)