Jugendlicher stürzt mit Motorrad

Unbestimmte Verletzungen zog sich am Sonntagmorgen, 5. November, ein Jugendlicher bei einem Selbstunfall mit seinem Motorrad zu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein 17-jähriger Lenker fuhr um 10.40 Uhr mit seinem Motorrad vom Dorf Urnäsch kommend auf der Nebenstrasse in Richtung Appenzell. In der Linkskurve nach der Brücke über die Urnäsch verlor der Jugendliche die Herrschaft über sein Motorrad, geriet über den rechten Fahrbahnrand und stürzte in der angrenzenden Wiese. Während der Jugendliche in der Wiese liegen blieb rutschte sein Motorrad über eine Böschung in den nahen Schopferbach und kam dort zum Stillstand.

Der verunfallte Motorradlenker musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital überführt werden. An seinem Motorrad entstand Schaden in der Höhe mehreren Hundert Franken.

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)