Jubiläums-Koffermarkt schreibt Rekordzahlen

Fünf Jahre Koffermarkt Herisau. An die 70 Ausstellerinnen und Aussteller präsentierten ihre selbstgemachten Produkte.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Leider haben nicht alle Interessentinnen und Interessenten eine Zusage erhalten, die Teilnehmerzahl ist halt jeweils beschränkt. Für Abwechslung und Vielseitigkeit war auf jeden Fall gesorgt. Das Angebot war sehr gross und der Koffermarkt sehr bunt. Neu war die grosse Anfrage von Männern, welche für sich einen Ausstellerplatz reservierten und vor Ort waren. Viele treue und neue Gäste kamen zu Besuch und erlebten die Jubiläumsausgabe.
Speziell war der Wettbewerb für den schönsten Stand. Eine neutrale Jury verteilte die Punkte.
Für das leibliche Wohl sorgte Antonia Zogg mit Heidi und Felix Ackermann.

Weitere Artikel