JO des Skiclub Steinegg erfolgreich an der SwissPass Smile Challenge

Am vergangenen Sonntag stand die SwissPass Smile Challenge als letzte Sommeraktivität der JO Steinegg auf dem Programm.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Mit fünf Gruppen und somit 25 Kindern reiste man mit dem Zug nach Herisau. Bei verschiedenen polysportiven Spielen wie BMX-fahren, Stafetten, Büchsenschiessen usw. stand vor allem der Spass im Vordergrund. Nachdem alle Gruppen die acht Posten absolviert hatten, konnte noch das Prachtswetter genossen werden. Um 16.00 Uhr warteten alle gespannt auf die Rangverkündigung. Alle Gruppen gaben ihr Bestes und so konnten sich gar zwei Teams für das Finale am 21. September im Verkehrshaus Luzern qualifizieren. Die Freude war riesig! Müde und überglücklich über den erstmals erzielten Erfolg kehrten alle zurück nach Steinegg.

Weitere Artikel