Herisauer verlängert Vertrag bei WaSa

Der NLA-Kaser des UHC Waldkirch-St. Gallen für kommende Saison nimmt Formen an. So verlängern unter anderem die erfahrenen Spieler Chris Eschbach, Thomas Mittelholzer sowie der Herisauer Stefan Meier ihre Verträge. Auch U23-Nationalspieler Nico Conzett läuft weiterhin für seinen Stammverein auf. Zudem stossen drei talentierte Nachwuchsspieler ins Team.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Verteidiger des UHC Waldkirch-St. Gallen Stefan Meier sowie Thomas Mittelholzer sowie Stürmer Chris Eschbach haben ihre Spielerverträge verlängert. Die drei Routiniers bringen viel Erfahrung aufs Feld und haben die Fähigkeit, junge Spieler zu führen. «Die Vertragsverlängerungen zeigen, dass die mehrjährigen WaSa-Teamschützen an den nächsten Schritt glauben und Teil davon sein wollen», zeigt sich Thomas Eberle, Leiter der Sportkommission, glücklich.

Mit Nico Conzett kann der UHC Waldkirch-St. Gallen auch in der kommenden Saison auf ein grosses Talent zählen. Er wurde zuletzt auch für die neu geschaffene U23-Nationalmannschaft aufgeboten. Den Sprung in die erste Mannschaft machen auf die kommende Saison hin Rahul Chiplunkar, Stefan Schiess und Mike Zahner. Alle drei Jungtalente werden mehrjährig an WaSa gebunden und bekommen den Raum und das Umfeld, in der NLA fuss zu fassen und dort zu Teamschützen heranzureifen.

Weitere Artikel