Heisse Rhythmen und Feuerwerk

Wenn auf dem Platz zwischen Casino und Post gerockt, gesungen, getanzt wird und ein breites kulinarisches Angebot zum Verweilen einlädt, dann ist Sommernachtsfest. Die Jubiläumsausgabe, das Fest fand zum zehnten Mal statt, war gut besucht

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Diverse Ostschweizer Bands sorgten am Vorabend des 1. August, anlässlich des Sommernachtsfestes für einen abwechslungsreichen Mix. Die musikalische Bandbreite reichte von Blues über Rock bis hin zum Reggae. Gegen halb zehn Uhr machten sich zahlreiche Kinder mit ihren bunt leuchtenden Lampions auf den Weg durch das Dorf. Sie strahlten mit ihren Lampions um die Wette – die Vorfreude auf den Nationalfeiertag war definitiv geweckt. Der Höhepunkt des Sommernachtsfestes ging kurz vor 23 Uhr über die Bühne. Das grosse bunte Feuerwerk erhellte den Nachthimmel und erfreute die Besucherinnen und Besucher. Das Jubiläumsfest dauerte bis in die späte Nacht hinein. (red)

Weitere Artikel