Gutes Wetter, spannende Spiele und heisses Final am heissesten Tag

Im Anschluss an das Fussballturnier der Primarschule fand vergangenes Wochenende das 37. Dorf-Fussballturnier in Lutzenberg statt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In der «professionellsten» Kategorie wurde am Sonntag bei heissem Wetter im Finalspiel, welches gar über die Verlängerung führte, der Sieger bestimmt. Die Gewinnermannschaft «Holzkickers» konnte zum vierten Mal den Pokal gewinnen. Diese Mannschaft liegt nun mit vier Siegen gleich auf wie die Mannschaft HBB. Beim Erreichen des fünften Sieges darf diese Mannschaft den Pokal behalten. Es wird spannend werden im kommenden Jahr. Am Grümpeli sind auch viele Plausch- und Familienmannschaften am Start. In allen Stärkeklassen wurde mit viel Engagement und Freude am Wettbewerb gekämpft.

Weitere Artikel