Gold und Silber für Appenzeller Spezialitäten

Grosser Erfolg für die Breitenmoser Appenzeller Fleischspezialitäten AG in Appenzell: Beim Qualitätswettbewerb des Schweizer Fleisch-Fachverbands wurden das Appenzeller Mostbröckli, der Brauschinken, der Bauernschüblig, der Cervelat, der Fleischkäse und der Schwartenmagen mit der Goldmedaille sowie die Appenzeller Siedwurst, die Bratwurst, der Landsgemeindeschüblig und der Chämibraten mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Produkte wurden umfassend nach Aussehen, Schnittbild, Verarbeitung, Geruch und Geschmack analysiert. Dabei legt die Fachjury auch grossen Wert auf Herstellungspraxis und beste Qualität. Die Experten waren von den Spezialitäten vollkommen überzeugt. Nur hervorragende Produkte, die über dem schweizerischen Qualitätsdurchschnitt sind, erhalten die Auszeichnung in Gold und Silber.

Weitere Artikel