Glückliche Lösung fürs Präsidium gefunden

Der Bluesclub Bühler hielt Hauptversammlung.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Schon länger war bekannt, dass Co-Präsidentin Corina Wüst ihr Amt an der diesjährigen HV abgeben würde. Überraschend kam jedoch vor ein paar Tagen die Nachricht, dass auch Co-Präsident Andy Lehmann aus beruflichen Gründen den Vorstand verlassen wollte. Nun war Hektik angesagt, doch Corina Wüst erklärte sich bereit, ein weiteres Jahr anzuhängen. Ihr zur Seite stehen wird 2019 Matthias Riedener (ex Co-Präsident).

Co-Präsident Andy Lehmann konnte in seinem Versammlungsbericht auf ein interessantes und intensives Jahr zurückblicken. Wiederum war das Openair das Highligt des Jahres. Als neues Ehrenmitglied wurde Xaver Wüst ernannt. Er ist Bogenkeller-Betreiber, Gründungsmitglied und war lange im Vorstand in verschiedenen Ämtern tätig.

Weitere Artikel