Oberegg
mitg.

Frauengemeinschaft Oberegg auf Reisen

Die Frauengemeinschaft Oberegg erlebte kürzlich einen sehr spannenden Ausflug, der fast 50 Frauen nach Roggwil zu Bioforce A. Vogel führte.

Nach einer kurzen Firmenvorstellung konnten einige Produkte gekostet und eine Führung durch den vielseitigen Garten genossen werden, wo verschiedene Pflanzen und ihre Wirkstoffe erklärt wurden. Zum Mittagessen ging es nach Kirchberg in die Holderschüür. Da die Wolken am Himmel immer noch tief standen und die Temperaturen sich nicht gerade sommerlich anfühlten, war die schön ausgebaute Schüür sehr willkommen. Mit dem grossen Buffet und der riesigen Auswahl war für jede etwas dabei und konnte so gestärkt den Nachmittag in Angriff nehmen. In Mogelsberg stand ein Besuch beim Baumwipfelpfad an. Die Fahrt führte dann über Appenzell und das Rheintal wieder zurück nach Oberegg.