Feldgottesdienst musikalisch umrahmt

Am vergangenen Sonntag begleitete das Harmonika-Orchester Herisau (HOH), unter der Leitung von Stefanie Schoch, im Kreckel, oberhalb des Sportzentrums Herisau, den Feldgottesdienst.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Bei schönstem Wetter, konnte der Gottesdienst im Freien durchgeführt werden. Das Harmonika-Orchester umrahmte musikalisch die Messe und zeigte, dass das Akkordeon vielseitig und sehr gut zum Spielen von Kirchenmusik geeignet ist. Die Gottesdienstbesucher dankten es dem Orchester mit einem Applaus. Das Chinderfiir-Team bereicherte den Gottesdienst im Kreckel, mit einem kleinen «Theäterli». Nach dem Gottesdienst wurden Getränke angeboten, Würste gegrillt und es gab ein grosses Dessertbuffet. Die Teilnehmenden genossen gemeinsam den herrlichen Sommertag.

Weitere Artikel